Berlin-ein sibirischer Schamane hat Ihren Mann vor dem Coronavirus COVID-19 gerettet.

КОТ ГЕОРГИЙ F45-GRIFONOКОD23

Berlin-ein sibirischer Schamane hat Ihren Mann vor dem Coronavirus COVID-19 gerettet.

Сообщение КОТ ГЕОРГИЙ F45-GRIFONOКОD23 » 12 апр 2020, 07:36

Ich selbst Lebe in Deutschland in Berlin. Mein Geliebter Ehemann hat sein eigenes Geschäft. Sehr oft musste mein Mann in seinem Geschäft durch die deutschen Städte fahren: - München, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Düsseldorf, Leipzig, Stuttgart, Dortmund, Essen. Denn das Geschäft des Ehemannes hat in diesen Städten eigene Geschäftszweige. Als in Deutschland die ersten Patienten mit der Coronavirus-Krankheit COVID-19 erschienen. Ich habe es damals meinem geliebten Mann gesagt. Vielleicht solltest du nicht durch Deutschland Reisen, um in deine Niederlassungen in den Städten München, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Düsseldorf, Leipzig, Stuttgart, Dortmund, Essen zu arbeiten. Worauf mein Mann antwortete: Ich kann es mir nicht leisten, mein Geschäft auch in der Coronavirus-Epidemie COVID-19 auf Zeit zu verlassen. Ehrlich gesagt, mein Mann hat sein Geschäft von Grund auf neu aufgebaut. Wer sein Geschäft von Grund auf neu hat, wird mich perfekt verstehen. Ja, Ihr Geschäft zu haben, ist eine große Arbeit und Verantwortung für die Mitarbeiter. Viele Menschen, die Ihr erfolgreiches Geschäft nicht beneiden, glätten-Neid. Mein Geliebter Mann ist anspruchsvoll für sich und seine Mitarbeiter im Geschäft. Ich würde meinen Mann überreden, die Coronavirus-Epidemie zu Hause zu überstehen. Mein Mann war mit meinem Vorschlag nicht einverstanden. Wieder einmal fuhr er in seinem Geschäft durch seine Filialen in den Städten München, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Düsseldorf, Leipzig, Stuttgart, Dortmund, Essen. In welcher dieser Städte er sich mit dem Coronavirus COVID-19 infiziert hat, kann er nicht sagen. Als mein Mann nach Hause kam, hatte er bereits hohes Fieber. trockener Husten, Schüttelfrost. Sie riefen einen Krankenwagen ins Haus. Der Arzt sah meinen Mann die Temperatur gemessen und machte eine vorläufige Diagnose:-»Mein Geliebter Mann hat sich mit dem Coronavirus COVID-19 infiziert." Der Mann wurde vom Universitätsklinikum Charité gebracht. Mein Mann hat eine gute, teure Krankenversicherung. Obwohl früher, als mein Mann eine sehr teure Krankenversicherung bezahlt hat, hat er immer gesagt: -«Auf der Gesundheit kann man auf keinen Fall sparen». Man sollte sich immer daran erinnern:»der Geizige zahlt zweimal". Ja, wie die Zeit selbst gezeigt hat, gebe ich zu, dass es unmöglich ist, Geld für die Gesundheit von verwandten, verwandten zu sparen.
Als mein Geliebter Mann in die «Universitätsklinik Charité " gebracht wurde."mein Mann sofort übertragen in die neue Belebung. So wie mein Mann ohnmächtig wurde und ins Koma fiel. Es war sehr beängstigend, Ihren geliebten Mann zu verlieren. Ich wusste selbst nicht, was ich tun sollte, um das leiden meines Mannes zu lindern. Die ärzte nahmen die Tests Ihres Mannes auf das Coronavirus COVID-19.Die Diagnose war positiv COVID-19. Ich und meine Kinder wurden in Quarantäne gestellt, um Tests für das Coronavirus COVID-19 zu bestehen.Meine Eltern und die Eltern meines Mannes mussten auch Tests für den Verdacht DER covid-19 Coronavirus-Krankheit machen. Als die Tests für das Coronavirus COVID-19 kamen, war die Diagnose bei allen verwandten negativ, auch bei mir und meinen Kindern. Das war natürlich erfreulich. Aber ärzte haben die nächsten zwei Wochen geraten, das Haus nicht zu verlassen und keine Orte zu besuchen, vor allem, wo eine große Anzahl von Menschen. Aber zwei Wochen später wurde vorgeschlagen, Tests erneut zur Diagnose der Coronavirus-Krankheit COVID-19 zu bestehen.
Als mein Geliebter Mann bereits am vierten Tag bewusstlos im Koma lag und ihm immer schlechter wurde, sagten mir die Mediziner selbst : «dass mein Mann nur durch ein Wunder retten kann, sind die Heilungschancen sehr gering die Krankheit Coronavirus Pandemie hat seine Lunge getroffen und er ist auf einem künstlichen Beatmungsgerät der deutschen Firma Dräger.
Geräte des Herstellers private Schweizer Unternehmen Hamilton Medical, eine Abteilung der US-Firma Hamilton ,und die Schwedische Getinge nicht kaufen.
Der behandelnde Arzt des Mannes sagte: - « die Transfusion von Plasma mit Coronavirus hat kein positives Ergebnis gebracht. Mein Mann wurde immer schlimmer." Ehrlich gesagt, ich war in einer schrecklichen Panik hoffte und betete zu Gott. Der Arzt berichtete auch, dass viele seiner Patienten in einem schlechten funktionellen Zustand der Coronavirus-Krankheit keine künstliche Belüftung tolerieren.
Ich wusste nicht, was ich tun sollte, um meinen geliebten Mann zu retten und ihn aus dem Koma zu bringen, da die ärzte keine Garantie für die Genesung Gaben. Fing an , Informationen im Internet Yandex, Google über die Krankheit des Coronavirus zu Lesen, wie die einfachen Leute diese Krankheit COVID-19 behandeln. Rein zufällig und vielleicht hat mir mein persönlicher Schutzengel iformatsiyu im Internet Yandex, Google gezeigt.
«Wie Schamanen in Sibirien, Jakutien, Burjatien, Chakassien, Tuva in der Russischen Föderation behandeln Coronavirus den bösen Geist der Krankheit COVID-19 zu vertreiben.» Nach vielen positiven Bewertungen vieler Menschen habe ich den sibirischen Schamanen Igor LEONIDOVICH gefunden. Hier ist seine persönliche Website https://shaman-siberia.com
Ich persönlich habe viele positive Bewertungen gefunden, dass der Sibirische Schamane Igor LEONIDOVICH vielen Menschen im Kampf gegen diese schreckliche ansteckende Krankheit Coronavirus geholfen hat. Ohne eine Minute zu verschieben, rief ich die persönliche Mobilfunknummer +79676075177 Vasab an. Weber. dem Schamanen Sibiriens Igor LEONIDOVICH. Der Schamane Sibiriens Igor LEONIDOVICH hat mir zugehört. Ich sagte ihm, dass mein Geliebter Mann ist krank Coronavirus und ist bewusstlos für mehr als vier Tage im Koma und ärzte raten nur, auf ein Wunder zu Vertrauen. Schamane Sibirien sagte, dass ja viele Bewohner aus Europa Deutschland, Italien, Republik Korea, Spanien, Kanada, China, Australien, Vereinigte Arabische Emirate, Großbritannien, Türkei, Schweiz wenden sich an ihn um Hilfe. Und da viele von ihm um Hilfe bei der Behandlung von Coronavirus bitten, kann er allen Menschen nicht helfen. So nimmt ihm die schamanische Praxis des kamelns und des Kampfes gegen den bösen Geist der koranavirus-Krankheit sehr viel Kraft. Ich habe einen schamanischen Ritus für meinen Mann für 80.000 Euro vereinbart. Warum glaubte ich persönlich dem sibirischen Schamanen Igor LEONIDOVICH, dass er meinen Mann vor der Coronavirus-Krankheit retten würde. Viele, die an Coronavirus in Europa erkrankt waren und sich an den sibirischen Schamanen Igor LEONIDOVICH wandten, half er Ihnen allen. Ich überwies das Geld von 80.000 Euro auf das persönliche Konto des Schamanen von Sibirien…
Der Schamane Sibiriens sobald das Geld 80 tausend Euro erhalten hat , hat sofort an diesem Tag alles gekauft, was für den schamanischen Ritus die Behandlung der Vertreibung des bösen Geistes der Krankheit COVID-19 notwendig ist. Der Schamane von Sibirien sagte noch, dass er ein schamanisches Ritual machen würde, um die Coronavirus-Krankheit auf ein lebendes Tier zu übertragen. Der schamanische Ritus der Schamane Sibiriens Igor LEONIDOVICH hat mir als Bericht auf meiner persönlichen post geschickt.
Wenn Sie in Ihrer Familie krank Ihre geliebten Menschen sind, rate ich Ihnen, den sibirischen Schamanen Igor Leonidovbch zu Kontaktieren, er wird Ihnen helfen und Ihre Familie vor der schrecklichen Krankheit COVID-19 retten. Der Schamane Sibiriens hat unsere ganze Familie und meine Familie und meine Familie mächtig vor der Coronavirus-Krankheit geschützt.
Вложения
IMG_5568 - копия.JPG
IMG_5568 - копия.JPG (134.37 КБ) 432 просмотра

Re: Berlin-ein sibirischer Schamane hat Ihren Mann vor dem Coronavirus COVID-19 gerettet.

Сообщение КОТ ГЕОРГИЙ F45-GRIFONOКОD23 » 19 апр 2020, 07:49

He leído en el sitio
magic-siberia.com que en Siberia en 13 casa astrológica en 13 horas en 13 minutos 13 abril 13 chamanes de Siberia kamlali llevaron a cabo el rito chamánico del coronavirus COVID-19.En una piedra Azul en una Taiga sorda en el río Yenisei. Muchos de mis amigos escribieron que contrajeron el coronavirus o tuvieron miedo de contraer el coronavirus.https://magic-siberia.com
No hay deseo de morir por 30 serbios. Para todos ellos, hay una pregunta real: - Quién trata el coronavirus COVID-19.Cómo curar el coronavirus COVID-19.?¿Quién de los chamanes siberianos puede celebrar el rito kamlania de la infección por el coronavirus COVID-19? Anteriormente se dirigió al hechicero Sócrates Sokrat no ayudó a la fuerza no fue suficiente. Lo dijo él mismo personalmente. También el hechicero Sócrates dijo que buscaras un chamán de Siberia. Su nombre es el chamán de Siberia Igor Leonidovich él te ayudará a decir que envió el hechicero Sócrates. Ni siquiera ayudó a dos Caras Janus! Y por lo que presiona la cuarentena de auto-aislamiento de la epidemia es sólo una pandemia de terror. Yo mismo vivo en Suiza en la ciudad de Ginebra. En las ciudades vecinas también hay un gran grupo de riesgo de coronavirus en estas ciudades, Zúrich, Berna, Basilea, Lausana, Lucerna.
https://shaman-siberia.com .Encontrado en Yandex, Google, por pura casualidad sitio shaman-siberia.com. donde se describen los casos de ayuda de un chamán de Siberia que está enfermo de coronavirus. Aquí en Suiza, en la ciudad de Ginebra,no tenemos chamanes ancestrales. Vi video ritual chamán de Siberia como un chamán llevó a cabo la orden del ritual de tratamiento de la pandemia de Mónaco COVID-19. Por supuesto, entiendo al chamán de Siberia que no podrá ayudar a todas las personas y que no podrá pasar el tiempo de los ritos chamánicos para todas las personas que deseen poner o sanar de COVID-19. Estimado chamán de Siberia miré sus precios para llevar a cabo el rito chamánico de deshacerse de COVID-19. Usted escribió que el ritual se lleva a cabo en el número de chamanes 13 de Siberia, por lo tanto, este precio es 100 cien mil euros por el rito de la enfermedad de coronovirus. Ahora tengo a mi esposa aquí en Suiza en Ginebra en cuidados intensivos en un Ventilador. Muchos médicos de las clínicas de Valmont, la ciudad de Montreux. Salem-Spital, clínica en Berna, Clínica Permanente. Clínica De Genolieu. clínica bethanien en Zúrich. ciudad de Lucerna, Clínica de Santa Ana. En Ginebra, la clínica La Collin. Clínica Im Park en Zurich. clínica "de Valère"en Sion. ST. Gallen – clínica "Stefanshorn". Evitamos a muchos médicos de estas clínicas. Ninguno de ellos da una garantía del 100 por ciento para la recuperación de COVID-19 de mi esposa. La esposa se apaga ante los ojos, hubo una complicación en los pulmones. Los cambios ocurren en los pulmones afectados por el coronavirus. Los cambios en los pulmones humanos durante el desarrollo de una lesión muy específica del tipo de neumonía son significativamente diferentes de las lesiones causadas por el nuevo coronavirus . Que la neumonía causa un patógeno microbiano o microbiano-viral. Al mismo tiempo, el proceso de inflamación es bastante limitado en el tiempo y "el resultado fatal de este proceso ocurre en el caso más extremo".

Mientras que el virus COVID-19 no afecta a los pulmones en primer lugar. Hay una amplia afectación de los receptores y el tracto digestivo, así como de las paredes de los vasos sanguíneos y las células sanguíneas. Los receptores se ven afectados, que no solo están en los pulmones, sino también en los vasos y en el tracto digestivo". una persona con síntomas similares a la gripe tiene una pérdida de sabor y olfato, la probabilidad de que se trate de COVID-19 y no de otra infección es 10:1.
Además, esto explica el hecho de que con el curso asintomático de esta enfermedad en la mayoría de los pacientes, todavía hay daño a los pulmones y otros órganos internos. El médico está de acuerdo con las conclusiones de los investigadores chinos, que establecieron que el coronavirus afecta la hemoglobina en los glóbulos rojos, lo que hace que el paciente forme un síndrome hipóxico, lo que lleva a la falta de oxígeno.
Por supuesto, escuché que en Siberia, Tove, khakassia, Buriatia y Yakutia viven fuertes chamanes hereditarios ancestrales que literalmente hacen maravillas. Chamán de Siberia eres mi Última esperanza. Salva a mi esposa cura con el rito chamánico a mi esposa del caronavirus COVID-19. Aquí en Suiza, la gente habla diferentes idiomas. Por lo tanto, mi petición para curar a mi esposa será en cuatro idiomas. Anteriormente, antes del coronavirus, los chamanes de Yakutia, khakasia, Tuvá, Buriatia vinieron aquí a Suiza en la ciudad de Ginebra. Entonces no le di mucha importancia a su rito chamánico a las prácticas chamánicas de kamlania. Personalmente, me sorprendió el ritual de vídeo como 13 trece chamanes estaban llevando a cabo el rito de la curación chamánica camlania para un cliente de Mónaco para curar el coronavirus COVID-19.

Re: Berlin-ein sibirischer Schamane hat Ihren Mann vor dem Coronavirus COVID-19 gerettet.

Сообщение КОТ ГЕОРГИЙ F45-GRIFONOКОD23 » 25 апр 2020, 22:20

shamanism / shaman / worldview / Siberian ethnic groups / Siberia / shamanism / shaman / worldview / siberian people / sibiria/worldview of ancient Siberian ethnic groups shamanism. cradle.shamanism.
Modern trends in Siberia city of Krasnoyarsk shamanism (on the example of Siberian shamanism)
The cult of ancestors in modern Siberian shamanism.
Classification of modern Siberian shamans.
Historical aspects of shamanism.
Shamanism and traditional military knowledge of the peoples of Siberia.
Shamans and shamans of Siberia: their mystical experience and my expedition shamanic practices of shamanism research.
The cult of the thirteen in Siberian shamanism.
Black shaman in the tradition of Siberian shamans.
The shaman's costume complex and its attributes in the modern cult practice of the peoples of Siberia .https://shaman-siberia.com
https://magic-tube.com
https://magya-tube.com
Shaman of Siberia from Siberia treated with shamanism shamanic practices of shamanism coronavirus pandemic COVID-19 2020 call of 13 shamans of Siberia 13 shamans 13 circles of shamans Siberia Krasnoyarsk .Shamanic pagan religious organization of shamans Arrkuda Saman Sibiria com +79131880848
Вложения
изображение_viber_2019-07-01_19-37-58.jpg
изображение_viber_2019-07-01_19-37-58.jpg (196.81 КБ) 392 просмотра

Вернуться в «Проверенные маги которым можно доверять»